PROJECT

Coaching für Unternehmen

TEAMWORK? Was war das noch mal? Die Krankmeldungen werden immer mehr? Die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen, scheinbar unmöglich? Die Umsätze stagnieren?

Einige Beispiele bei denen wir mit den richtigen Tools euer Potential entfalten können.

Potentiale schlummern überall, selbst wenn gerade “kein Bedarf” für Coaching gesehen wird, kann das Arbeiten mit einem Coach für Unternehmen durchaus strategisch relevant sein.

Unser Coaching sorgt vor allem für erhöhte Produktivität, Kreativität und verbesserte Beziehungen im Team. Die gesteigerte Arbeitszufriedenheit sowie der Abbau von Stress und Belastungen führen dazu, dass positive Veränderungen im Unternehmen angestoßen werden und euer Unternehmen im Wettbewerb klar überzeugen kann.

In unserem „WE WIN“ Coaching Programm, bieten wir euch ein Gesamtkonzept aus den Inhalten:

Motivation

Was genau ist Motivation und wie halte ich diese aufrecht?

Gesundheit

Warum Sport und Ernährung wichtig sind und wie ich Sie einfach im Alltag integriere!

Teambuilding

Wie sieht richtiges Teamwork aus und wie schweiße ich ein Team zusammen?

Business

Welche Potentiale schlummern noch in mir und meinen Kunden und wie präsentiere und rufe ich diese ab?

Was euch unser Coaching mit Garantie bringen wird:

  • Motivierte und selbstbewusste Mitarbeiter durch mehr Energie
  • WIR-Gefühl
  • Wohlbefinden am Arbeitsplatz
  • Steigerung der Produktivität
  • Zielgeführte Kommunikation
  • Mitarbeitergewinnung
  • Neukundengewinnung
  • Weniger Personalausfall durch Krankmeldungen
  • Steigerung der Gewinne, durch unternehmerisches Denken und Handeln

In einem 15-minütigen telefonischen Clarity Call besprechen wir Euer Anliegen und lernen uns sofort etwas kennen. Der Call dient dazu, um offene Fragen vorab zu klären. Für mich ist es sehr wichtig, euch zu zeigen, wie einfach Veränderung sein kann. Dazu braucht es Commitment und Veränderungsbereitschaft, denn unsere Arbeit geht tief, transformiert und entfaltet euer Potential. Meldet euch jetzt ganz bequem mit einem Call oder einer Mail.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch kennenzulernen.

jetzt eine Mail schreiben jetzt anrufen